Hallo, ich bin Christiane!

CK.jpg

Ich arbeite seit über 10 Jahren freiberuflich in der Verlagsbranche - als Lektorin, Redakteurin, Projektkoordinatorin, Herausgeberin und Autorin. Diese vielfältige Tätigkeit wird nie langweilig und ist mein absoluter Traumberuf. Ich stecke jeden Tag mein ganzes Herzblut und Engagement in diese Arbeit!

 

Immer häufiger bekomme ich Anfragen von Autorinnen und Autoren, die ein tolles Buch geschrieben haben, aber keinen passenden Verlag finden - oder kein Budget für die hohen Druckkosten haben, die Verlage teilweise verlangen. Der Schritt in den Selbstverlag ist jedoch oft mit einigen Unsicherheiten verbunden:

  • Komme ich mit der Technik klar?

  • Was genau muss ich alles machen?

  • Wie viel kostet das überhaupt?

  • Bekommt mein Buch eine ISBN?

  • Wo kann man mein Buch kaufen?

  • Kann ich damit Geld verdienen?

Als Antwort auf diese (und viele weitere) Fragen habe ich meine Selfpublishing Services entwickelt: Ich berate dich in allen Angelegenheiten rund ums Thema Selfpublishing, bearbeite dein Buchmanuskript professionell und helfe dir bei jedem Schritt der Veröffentlichung. Du behältst dabei die volle Kontrolle: Format und Größe, Cover, Layout, Schrift - dein Buch wird genau so, wie du es dir vorstellst.

Wenn du mehr erfahren möchtest, schau dir gerne meine bisherigen Bucherfolge unter "Meine Autoren" an. Dort kannst du auch nachlesen, wie zufrieden meine Kunden mit Zauber-Wort sind.

Lass uns zusammen tolle Bücher machen!